TANZ DCH FIT! ist ein Trainingsprogramm für alle ab 18 Jahren. In diesem Dance-Workout wird gezeigt, wie man seine Bewegungsattraktivität erhöht, seine Muskeln stärkt und seine Ausdauer verbessert. Einfache Tanzschritte werden zu unterschiedlichen Stilen vermittelt und gleichzeitig der Körper in Topform gebracht. Die Übungen sind so aufgebaut, dasss jeder Tanzen lernen und sich schnell verbessern kann – mit oder ohne Vorkenntnissen.

Sowohl mit unserer Dance Fit – Fitness Flatrate, als auch mit unserer 10er Karte können Sie alle Fitness Kurse nutzen – auch mehrmals pro Woche. Ausgenommen sind unsere Jumping Fitness® Kurse aufgrund einer begrenzten Anzahl von Trampolinen.

Der Unterricht läuft das ganze Jahr hindurch mit Ausnahme der bayerischen Schulferien.

Neueinsteiger können sich nach einer unverbindlichen Schnupperstunde direkt anmelden.

Unterrichtsdauer: 60 Minuten

Dance Fit – Fitness-Flatrate: 27,00 EUR Monatsbeitrag/Person

10er Karte: 87,00 EUR/Karte

zzgl. 10,00 EUR einmalige Verwaltungsgebühr für Neukunden

Tanz D!ch Fit

Tanz D!ch Fit

Kurs-Nr.Kurstag / -zeitRaumKursbeginn
TDF3Montags
20:00
Saal 2Jetzt anmelden!