Cowboystiefel und Hut? Das ist ein Irrtum!

Line Dance kann natürlich auch das sein. Dennoch hat sich auch dieser tolle Tanzbereich modernisiert.
Je nach Stil sind die Bewegungen mal fließend und mal aktionsreich. Die Musik geht von Country bis Pop.

Geeignet für jede Person, die tanzen liebt und sich bewegen möchte.

Wenn es dann mal am Gegenstück für Paartanz fehlt, kann man sich hier prima austoben.
Mit vielen Tanzbegeisterten tanzen wir in Linien dieselben Choreographien.

Für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen

Bei den angegebenen Terminen handelt es sich jeweils um die erste Stunde. Der Kurs findet danach immer wöchentlich zur gleichen Zeit statt.

Unterrichtsdauer: 5 Wochen á 60 Minuten

Line Dance: 52,00 EUR/Person

zzgl. 10,00 EUR einmalige Verwaltungsgebühr für Neukunden

Line Dance Einsteiger

Line Dance Stufe 1 für Einsteiger

Kurs-Nr.Kurstag / -zeitRaumKursbeginn
LD1AMontag
21:00
Saal 2Beginn: 06.05.2024
Jetzt anmelden!
LD1TMittwoch
18:30
Saal 2Beginn: 08.05.2024
Jetzt anmelden!

Line Dance Fortgeschrittene

Line Dance Stufe 4 für Fortgeschrittene

Kurs-Nr.Kurstag / -zeitRaumKursbeginn
LD41Montag
19:00
Saal 4Läuft bereits
seit 18.03.2024