Tanzschule Alisch

Gastherren für die aktuellen Grundkurse in Aschaffenburg gesucht!

zurück zur Übersicht

GASTHERREN GESUCHT


Du hast schon einmal einen Tanzkurs bei uns besucht? Du möchtest deinen Tanzkurs nochmal KOSTENFREI auffrischen und dabei noch tolle Preise gewinnen? Kein Problem - als Gastherr in unseren aktuellen Tanzjahrkursen.

Wir suchen dringend noch Herren für die aktuellen Tanzjahrkurse in Aschaffenburg an folgenden Terminen:

Und so geht's:
Suche dir einen passenden Termin aus. Schreib eine E-Mail mit deinem Namen, deiner Mitgliedsnummer und dem gewünschten Kurs an: andrea@tanzschule-alisch.de buero(at)tanzschule-alisch.de oder ruf uns an unter: 0 60 21 / 45 50 00.
Melde dich als Gastherr an - bring bitte zum Unterricht deine Tanz-ID-Card oder ein Foto deines Abschlussballs der Tanzschule Alisch mit und schon bist du dabei und hast die Chance auf folgende Gewinne:
1. Preis: 150,00 Euro in bar.
2. Preis: 50,00 Euro in bar.
3. Preis: 25,00 Euro in bar.
 
Also Männer, dann mal los, viel Spaß beim Tanzen und Gewinnen.
 
Wir freuen uns auf dich!
Dein Team der Tanzschule Alisch