Tanzschule Alisch

DIE TANZSCHULE ALISCH ASCHAFFENBURG FEIERT 60-JÄHRIGES JUBILÄUM

zurück zur Übersicht

Woran denkst Du, wenn Du an Deinen Tanzkurs zurückdenkst? In 60 Jahren haben wir unzähligen Menschen das Tanzen beigebracht, viele tolle Momente erlebt und für noch mehr unvergessliche Erinnerungen gesorgt. Nun ist es an der Zeit, Deine Erlebnisse zu feiern. 

Schenke uns Deine Gedanken an Deine Tanzschulzeit und mache unser Jubiläum am 20. Oktober 2018 in der Stadthalle Aschaffenburg zu einer Party, die einzig durch Dich möglich geworden ist. Nebenbei kannst Du durch Deinen Beitrag noch tolle Preise gewinnen.

Wir schauen mit Freude in die Zukunft, denn so lange es Menschen wie Dich gibt, bleibt unsere Mission am Leben: Freude und Spaß nach Aschaffenburg bringen.

Karten sind ab sofort im Tanzschulbüro, Berliner Allee 9, 63739 Aschaffenburg erhältlich.

Hier sieht Du den aktuellen Tischplan. https://www.alischaffenburg.de/wordpress/wp-content/uploads/2018/10/tischplan_aktuell.pdf