Anzeigen

Chiffre Nummer: #1239

Name: Ida

Alter: 70

Größe: 161

Nachricht: Hallo,

ich habe Grundkenntnisse in Discofox. Würde gerne einen Grundkurs oder evtl. Stufe 2 machen. Dafür suche ich einen Partner.

Bitte melde Dich

Chiffre Nummer: #1238

Name: Chiara

Alter: 26

Größe: 155

Nachricht: Hi,

ich bin auf der Suche nach einem langfristigen Tanzpartner für den Samba-Kurs (Anfänger) – optional auch gerne WTP.

Alterstechnisch würde ich mich sehr freuen wenn wir nicht all zu groß einen Altersunterschied hätten. (Ü26 – 33)

Als Kind habe ich mal getanz und den Rhytmus bisher auch nicht verloren, dennoch würde ich mich als Einsteiger anmelden wollen.

Bei Interesse freue ich mich gerne über eine Nachricht.

Liebe Grüße, Chiara

Chiffre Nummer: #1237

Name: Christian

Alter: 52

Größe: 190

Nachricht: Hallo,

ich würde gerne wieder mit dem Tanzen starten und suche dazu die passende Tanzpartnerin.

Ich habe ein paar Vorkenntnisse (habe das WTP mal bis Anfang Stufe 5 gemacht) und würde da gerne wieder Einsteigen.

Gerne auch in Stufe 1.

Wenn Du (am besten zwischen 40 und 55 Jahre alt und über 1,70 m groß bist) Interesse hast, mit einem lustigen Brillenträger zu tanzen, melde Dich doch einfach.

Ich freu mich über jede Rückmeldung.

Chiffre Nummer: #1236

Name: Michael

Alter: 37

Größe: 190

Nachricht:
Hi hallo möchte gern einen Tanzkurs für Tango Tango Argentino machen mir fehlt aber die passende Tanzpartnerin würde mich freuen von euch zuhören glg

Chiffre Nummer: #1235

Name: Corinna

Alter: 53

Größe: 175

Nachricht: Hallo,

ich verfüge über etwas Vorkenntnisse im Tanzen (WTP und Discofox) und möchte diese wieder auffrischen und vertiefen.

Hierfür suche ich einen Tanzpartner, also dich,  für einen gemeinsamen Tanzkurs, entweder WTP oder Discofox.

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen. Wir schauen dann gemeinsam, wie es mit unseren  Tanzfähigkeiten aussieht und mit was für einen Kurs wir einsteigen oder beginnen.

So jetzt bist du dran. Melde dich und schreibe mir.

Liebe Grüße

Corinna

Chiffre Nummer: #1234

Name: Manuel

Alter: 40

Größe: 168

Nachricht: Hallo,

bin schon seit längerem am Überlegen mal einen Tanzkurs zu machen.
Im Ideallfall WTP Grundkurs. Wäre aber auch für anderes offen.
Bin da recht unerfahren aber optimistisch. Ich kann mich durchaus von Musik bewegen lassen 🙂

Also wenn du (im Idealfall zwischen 30 und 50 Jahren) Interesse hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Ob und wie es dann passt können wir ja dann schauen.

Liebe Grüße

Manuel

Chiffre Nummer: #1233

Name: Corinna

Alter: 33

Größe: 170

Nachricht: Hallo liebe Herren.

Bei einem Frankreichaufenthalt habe ich die Schönheit des Argentinischen Tangos erleben dürfen. Daher suche ich nun einen musikalischen, lebensfrohen Partner für’s Tangotanzen-lernen.

Für den Besuch von Prácticas und Milongas und auch dem Ausprobieren anderer Tänze bin ich ebenfalls offen.

Ich freue mich auf Nachrichten von motivierten Tänzern bis ca. 40 Jahren. Ein Rhythmus- und Taktgefühl wäre schön. 🙂

Schreibe der Tanzschule bei Interesse gerne und frage mit Angabe der Chiffre-Nr. nach meiner Email. Ich freue mich!

Viele Grüße, Corinna

Chiffre Nummer: #1232

Name: Nina

Alter: 23

Größe: 174

Nachricht: Hallo,

ich suche einen attraktiven Tanzpartner für Discofox (Stufe 1) für Anfänger, da ich noch nicht so viele Vorkenntnisse habe. Ich habe einmal zum Abschlussball vor ca 5 Jahren einen Tanzkurs belegt, ganz fremd ist es mir also nicht.

Ich freue mich über eine Nachricht.

Liebe Grüße

Nina

Chiffre Nummer: #1231

Name: Erol

Alter: 39

Größe: 178

Nachricht: Hallo!

Für einen Kurs Discofox Stufe 2 oder Salsa (Stufe 1 oder Stufe 2) suche ich eine jüngere Tanzpartnerin.

Tanzerfahrungen habe ich bereits (WTP / Standardtänze) und möchte diese weiter verbessern.

mögliche nächste Termine in Aschaffenburg sind z.B.:

– Discofox Stufe 2, dienstags, beginnt am 09.04.2024.

– Salsa Stufe 1,  freitags, beginnt am 15.03.2024

– oder Salsa Stufe 2, mittwochs, beginnt am 06.03.2024

Schreib mir bei Interesse gerne, mit Angabe der Chiffre-Nummer.

Beste Grüße

Erol

Chiffre Nummer: #1230

Name: Jasmin

Alter: 41

Größe: 160

Nachricht: Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem sympathischen Tanzpartner für den nächsten WTP2 Kurs, Start Sonntag 7.4.24. Eventuell in den Sommermonaten auch Mittwochs Abends. Da bin ich flexibel.

Also, falls du genauso die Leidenschaft für das Tanzen besitzt, kannst du dich gerne bei mir melden.

Jasmin

Chiffre Nummer: #1229

Name: Aleks

Alter: 44

Größe: 183

Nachricht: Hallo,

ich suche eine Partnerin für Salsa. Ich habe bis jetzt nur den Anfängerkurs gemacht.
Gerne kann ich mir Dir wieder mit dem Anfängerkurs beginnen.
Es würde mich freuen, wenn sich eine Dame, die Spaß am Tanzen hat, sich bei mir meldet.
Liebe Grüße
Aleks

Chiffre Nummer: #1228

Name: Ralf

Alter: 51

Größe: 181

Nachricht: Hallo,

ich suche eine Tanzpartnerin für Discofox (Stufe 1) für Anfänger, da ich kaum Vorkenntnisse habe und es auch richtig lernen möchte.

Für mich steht der Spaß am Tanzen im Vordergrund, deshalb möchte ich gerne eine nette, sportliche Frau, die idealerweise zwischen 38-48 Jahre alt ist.  Allerdings ist das Alter kein Hauptkriterium, wenn die Chemie zwischen uns passt.

Der nächste Kursstart ist für den 20.02.2024 angesetzt und es wäre schön, wenn ich dich bis dahin als Tanzpartnerin gefunden hätte.

Über nette Anfragen, würde ich mich sehr freuen.

Wenn du dich angesprochenen fühlst, dann melde dich bitte.

Viele Grüße Ralf

Chiffre Nummer: #1227

Name: Joshua

Alter: 20

Größe: 176

Nachricht: Hey, ich bin Joshua. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg. Ich habe über 3,5  Jahre lang Gesellschaftstanz getanzt. Habe jetzt knapp 1  Jahr lang nicht mehr getanzt und würde gerne wieder anfangen. Suche eine Tanzpartnerin mit schon bisschen Tanzerfahrung in ungefähr meinem Alter.

Freue mich von dir zu hören 🙂

~Joshua

Chiffre Nummer: #1226

Name: Ilse

Alter:   70

Größe: 175

Nachricht: Hallöchen

Ich bin eine tanzbegeisterte Frau und suche auf diesem Wege einen ebensolchen Tanzpartner.  Discofox ,langsamer Walzer, Walzer…,

Ich bin aus dem Raum Aschaffenburg, Wenn auch du Spaß und Freude am tanzen hast  und gerne unter Menschen bist, dann melde dich einfach mal unverbindlich bei mir,   dann tanzen wir vielleicht demnächst in den Frühling hinein

Gruß Ilse

Chiffre Nummer: #1225

Name: Gerlinde

Alter:   70

Größe: 165

Nachricht: Hi. Ich bin eine lebensfrohe, natürlich ansehnliche Rentnerin aus einem Stadtteil von Aschaffenburg. Ein Lebenstraum von mir ist es, schön zu tanzen zu können. Ich bin eher ein Anfänger und suche einen passenden Tanzpartner auf Augenhöhe.  Ich freue mich auf Deine Zuschrift. Liebe Grüße Gerlinde

Chiffre Nummer: #1224

Name: Lena

Alter:   19

Größe: 168

Nachricht: Hallo zusammen,

ich möchte einen Tanzkurs (Anfänger) belegen, hierzu fehlt mir der Partner…falls du Interesse hast, kannst du dich gerne melden.

Erfahrungen:
– im Kindheitsalter mehrere Jahre HipHop getanzt
– Abschlussball Tanzkurs

Ich würde mich freuen!

Lg

Chiffre Nummer: #1222

Name: Gerhard

Alter:   59

Größe: 174

Nachricht: Hallo, bin auf der Suche nach einer netten Tanzpartnerin, die mir hilft meine Discofox- Kenntnisse aufzufrischen.

Ich denke wir sollten bei einem Anfängerkurs beginnen.

Würde mich freuen wenn sich eine nette Dame meldet.

V.G Gerhard

Chiffre Nummer: #1221

Name: Hakan

Alter:   28

Größe: 179

Nachricht: Hi! Ich suche eine sympathische Tanzpartnerin für einen Salsa oder Bachata Anfänger oder Fortgeschrittenenkurs. Ich komme gerade von einem zweitägigen „Intensiv“ Bachata Workshop und bin total angefixt. Vor knapp 3 Wochen habe ich auch einen ähnlichen Salsa Workshop belegt. Ich bin für beides offen und bringe daher etwas Erfahrung mit. Du kannst auch gerne ohne Erfahrung sein. Man kommt gut rein.

Ich freu mich. 😊

Chiffre Nummer: #1220

Name: Eva

Alter:  65

Größe: 180

Nachricht: Hallo, bin auf der Suche nach einem netten Tanzpartner mit Humor und musikalischem Gespür der gerne tanzt, ab ca. 60++, mögliche Größe 185, der gerne auffrischt in einem fortgeschrttenen Kurs (evtl Level 2-3) Standart/Latein oder einfach Spaß am Paartanzen hat.

Freue mich über Rückmeldungen

Grüße Eva

Chiffre Nummer: #1219

Name: Sabine

Alter:  69

Größe: 176

Nachricht: Hallo tanzbegeisterte Herren,

ich tanze seit vielen Jahren bei Alisch in Aschaffenburg im Tanzkreis. Leider kann mein langjähriger Tanzpartner aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr weiter tanzen. Ich möchte jedoch gern noch weiter Spaß am Tanzen haben.

Wenn Sie bereits Fortgeschrittener sind, wäre das super. Ich tanze momentan immer Sonntagabend bei Marco und Michaela. Kann mir jedoch auch andere Zeiten einrichten. Es muss aber nicht unbedingt WTP sein, gern auch Discofox  oder andere Einzeltanzkurse!

Bin sportlich, schlank, aktiv und habe ein gutes Rhythmusgefühl , wirke viel jünger und tanze gern mit jüngeren oder älteren Herren. Hauptsache Sie haben auch Spaß und Freude bei der Bewegung auf dem Parkett!

Könnte ab Dezember mit Ihnen beginnen, da ich vom 5.11.-1.12. zu einem ehrenamtlichen Einsatz nach Kenia in ein Waisenhaus fliege.

Bis evtl. bald? Liebe Grüße

Sabine

Chiffre Nummer: #1217

Name: Sebastian

Alter:  29

Größe: 178

Nachricht: Hey Du,

ich interessiere mich für lateinamerikanische Tanzstile und suche eine Tanzpartnerin bevorzugt um Salsa zu lernen.

Ich starte als Anfänger und habe noch keine Erfahrungen mit Gesellschaftstänzen.

Wenn du Zeit und Lust hast mit mir die Tanzflächen unsicher zu machen, dann melde dich doch gerne bei mir.

Wäre super wenn du round about so alt wärst wie ich (20-38 Jahre).

Gruß

Sebastian

Chiffre Nummer: #1216

Name: Monika

Alter:  55

Größe: 161

Nachricht: Hallo, ich würde gerne einen Boogie Woogie Kurs belegen und suche dafür einen Tanzpartner.

Freue mich auf deine Mail.

Chiffre Nummer: #1215

Name: Anisa

Alter:  43

Größe: 175

Nachricht: Hallo an alle, ich suche einen Tanzpartner für Salsa, Tango, Samba, Valzer alles kommt in der Frage. Ich habe früher getanzt, aber seit mindestens 15 Jahren nicht mehr. Ich würde mich sehr über einen Partner freuen. Ansonsten bin ich kein sportlicher Typ, aber auch nicht übergewichtig:)))) ich möchte schon jetzt in den Kurs ab 22.10. starten.

Wenn jemand Interesse hat mit einer lustigen Blondine zu tanzen, würde ich mich sehr freuen.

Chiffre Nummer: #1214

Name: Willi

Alter:  70

Größe: 188

Nachricht: Hallo an die Damenwelt,

habe vor Jahren WTP, Discofox, Tango Argentino getanzt und suche eine Partnerin zum Wiedereinstieg, Nach dem Einstiegskurs, wäre mein Ziel, wieder dauerhaft  in einem Tanzkreis zu Tanzen.

Viele Grüße !

Chiffre Nummer: #1213

Name: Daniel

Alter:  25

Größe: 173

Nachricht: Hallo,

ich habe zwar keine Ahnung vom Tanzen, aber würde es gerne mit einer netten Tanzpartnerin erlernen.

Freue mich über deine Nachricht

Chiffre Nummer: #1211

Name: Gisela

Alter:  69

Größe: 160

Nachricht: Hallo, ich suche einen Tanzpartner für WTP oder auch einzelnen Tanz.Mag (fast) alle Tänze. Habe lange im Tanzkreis (= „tanzen das Jahr über“) getanzt, allerdings immer mit Unterbrechungen. Pausiere nun schon einige Zeit. Deshalb könnte ich mir auch einen Fortgeschritenenkurs – oder, je nach Tanz – einen Anfängerkurs vorstellen. Gerne schicke ich dir vorab ein Foto. Bin schon sehr gespannt – bitte melde dich! Viele Grüße, hoffentlich bis bald

Chiffre Nummer: #1210

Name: Karin

Alter:  58

Größe: 180

Nachricht: habe in den Standardtänzen Grundkenntnisse und möchte wieder regelmäßig Tanzkurse besuchen, Vorliebe für Lateintänze, Salsa, Rockn Roll etc.

Freue mich auf Deine Nachricht.. Danke karin

Chiffre Nummer: #1209

Name: Svenja

Alter:  33

Größe: 169

Nachricht: Hallo zusammen,

Ich bin frisch in die Nähe von Miltenberg gezogen und würde gerne wieder mit dem tanzen anfangen.

Deshalb würde ich mich freuen, hier einen Tanzpartner für Gesellschaftstanz, Discofox oder Salsa zu finden. Ich habe zwar schon Tanzerfahrung, bin aber etwas eingerostet, also wären sowohl Anfänger- als auch (etwas) Fortgeschrittene-Kurse möglich.

Über Meldungen würde ich mich freuen!

Liebe Grüße

Svenja

Chiffre Nummer: #1208

Name: Isabel

Alter:  26

Größe: 173

Nachricht: Hallo,

ich möchte entweder einen Salsa Kurs machen oder direkt ins WTP in Aschaffenburg starten und suche noch einen Tanzpartner.

Ein paar Vorkenntnisse bringe ich schon mit, ich habe Diskofox bis Level 5 getanzt und vor ein paar Jahren habe ich schon einen Salsa Kurs belegt. Ich kann mir aber vorstellen, Salsa auf Level 1 zu beginnen. Mir ist es egal, ob Du schon Vorkenntnisse hast, der Spaß am Tanzen ist mir am wichtigsten. Es wäre super, wenn Du etwa in meinem Alter bist (23 – 36 Jahre).

Ich freue mich über Deine Nachricht!

Viele Grüße

Isabel

Chiffre Nummer: #1207

Name: Constantin

Alter:  52

Größe: 180

Nachricht: Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für Salsa und WTP. Ich bin sehr sportlich / athletisch, aber beim Tanzen ganz am Anfang. VG, Constantin

Chiffre Nummer: #1206

Name: Almut

Alter:  59

Größe: 170

Nachricht: Hallo, ich suche einen Menschen, der ebenso gerne tanzt wie ich. Tanze inzwischen wieder mehrere Jahre. Am liebsten die flotten Tänze, also Jive, QuickStep, Wiener Walzer.. Es is tmir sehr wichtig, dass der Spaß dabei im Vordergrund steht kein Leistungsdruck aufgebaut wird. Ich freue mich auf deine Mail. Liebe Grüße Almut

Chiffre Nummer: #1205

Name: Andre

Alter:  37

Größe: 182

Nachricht:
Hallo liebe Tanzbegeisterte Damen Ich heiße Andre bin 37 Jahre alt ein lebensfroher Mensch und bin auf der Suche nach einer Partnerin wo mit mir einen Salsa Anfänger Kurz macht.

Spiel Zeit längeren mit dem Gedanken.

Gestern am Honigbeach auf einem Salsa Abend gewesen und gedacht. Jetzt musst du den schönen Tanz endlich mal richtig lernen.

Hab vor über 10 Jahren zwar einen Tanz kurz belegt wo auch der Salsa dabei war.

Ist aber alles weg.

Würde mich auf deine Nachricht Freuen

Chiffre Nummer: #1203

Name: Michael

Alter:  53

Größe: 163

Nachricht: Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für WTP bei Alisch in Aschaffenburg.

Ich habe mehrere Jahre bei Alisch im WTP getanzt und möchte nach längerer Pause wieder tanzen.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Michael

Chiffre Nummer: #1202

Name: Nicole

Alter:  53

Größe: 163

Nachricht: Hallo !

Ich möchte meine noch vorhandenen Discofox-Kenntnisse auffrischen und verbessern. Dazu fehlt mir jetzt allerdings noch der passende Tanzpartner, mit dem ich über das Parkett schweben kann 😃

Es muss nicht unbedingt nur beim Discofox bleiben, damit würde ich aber gerne erst einmal beginnen.

Ich treibe Sport (joggen, Fitnesstraining) und bin gerne in Bewegung.

Über nette Anfragen freue ich mich und wenn die Chemie zwischen uns passt, können wir direkt loslegen.

Bis bald 😊

Chiffre Nummer: #1201

Name: Simone

Alter:  40

Größe: 169

Nachricht: Hallo Zusammen,

Mein Interesse gilt Salsa oder Bachata. Ich bin Anfängerin ohne Vorkenntnisse, merkte aber beim Probieren, dass dies mir Freude bereitet. Ich erwägen schon länger das Lernen in Angriff zu nehmen… Wozu mir eben noch der Tanz Partner fehlt. Ich freue mich hier erfolgreich zu werden. Über einen Kontakt freue ich mich. Beginnen kann ich gerne nächstmöglichen sofort.

Bis dahin 😃

Chiffre Nummer: #1200

Name: Ralf

Alter:  35

Größe: 188

Nachricht: Hallo

ich bin Ralf und komme aus Aschaffenburg. Ich habe schon 8 Jahre im WTP getanzt und würde nun gerne eher Salsa und Bachata tanzen. Salsa habe ich schon einen Kurs gemacht, Bachata würde ich neu anfangen. Gerne ab September.

Ralf

Chiffre Nummer: #1198

Name: Achim

Alter:  53

Größe: 169

Nachricht: Hallo,

sehr gerne möchte ich wieder tanzen und suche eine Tanzpartnerin für Discofox oder WTP in Aschaffenburg.

Meine letzten Tanzkurse bei Alisch sind schon lange her – würde daher auch mit einem Anfängerkurs wieder starten.

Ich freue mich über Deine Nachricht.

Viele Grüße

Achim

Chiffre Nummer: #1197

Name: Martina

Alter:  48

Größe: 165

Nachricht:

Ganz…?

Genauu..!!

Ein Tanzpartner für den nächsten Salsa Anfängerkurs im September /Aschaffenburg wird gesucht….😀

Sonntags mittags wäre  das ..

Na klar,.!!

Ich freue mich auf deine Nachricht ..

LG..vorab

Chiffre Nummer: #1195

Name: Petra

Alter:  54

Größe: 170

Nachricht: Hallo,

ich suche auf diesem Weg einen Tanzpartner für einen Salsa Anfängerkurs.

Du solltest auf jeden Fall um einiges größer sein als ich und  Rhythmus im Blut haben 🙂

Ich habe die letzten Jahre selten richtig  getanzt und außer Discofox ist nicht mehr viel übrig geblieben von meinen Tanzschulkenntnissen.

Ich freue mich auf Nachrichten 🙂

Viele Grüße

Petra

Chiffre Nummer: #1193

Name: Anette

Alter:  52

Größe: 167

Nachricht:

Hallo an alle tanzbegeisterten Herren, ich suche auf diesem Weg einen Tanzpartner. Ich bin Discofox begeistert, würde aber auch sehr gerne neues ausprobieren.  Bin dunkelhaarig, schlank und wohne in AB.

Gutes Rhythmusgefühl und Grundkenntnisse sind vorhanden. Aber wichtiger ist der Spaß am Tanzen.

Ich freue mich auf Nachrichten.

Chiffre Nummer: #1192

Name: Holger

Alter:  58

Größe: 178

Nachricht:

Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für Discofox, gerne auch eine Anfängerin, wie ich.

Hatte vor sehr langer Zeit mal einen Tanzkurs, ist aber nicht mehr viel Grundwissen vorhanden.

Möchte das ganze locker und nicht verbissen angehen, so das dass Tanzen auch Spaß macht.

Ideal wäre eine Tanzpartnerin in meinem Alter, so zwischen 52-59 Jahren.

Wenn du dich angesprochenen fühlst, dann melde dich bitte.

Liebe Grüße Holger

Chiffre Nummer: #1191

Name: Andrea

Alter:  42

Größe: 165

Nachricht: Hallo zusammen,

ich suche einen Tanzpartner für einen Tanzkurs Standard/Latein.

Habe selbst bisher WTP 3/Bronzekurs gemacht.

Wer also Zeit und Lust hat, kann sich gerne melden.

LG Andrea

Chiffre Nummer: #1190

Name: Tobi

Alter:  26

Größe: 176

Nachricht: Hallo,

auf diesem Weg suche ich eine Tanzpartnerin für den WTP Kurs und / oder Salsa.

Beginn gerne ab sofort, Bin flexibel und offen 🙂

Freue mich auf Antwort

Tobi

Chiffre Nummer: #1187

Name: Astrid

Alter:  56

Größe: 166

Nachricht: Hallo lieber Tanzsuchender,

ich tanze sehr gerne und habe jetzt diese Tanzpartnerbörse entdeckt. Wunderbar, denn ich würde gerne mehr miteinander tanzen. Habe allerdings leider wenig Erfahrung im Paartanz. Von daher wäre wahrscheinlich ein Anfängerkurs passend. WTP, Salsa, Tango interessieren mich. Habe in jungen Jahren  die üblichen Tanzschulstunden  absolviert und später den ein oder anderen Anfängerkurs besucht (Salsa, Flamenco, Tango) und einige Zeit orientalischen Tanz in einer Frauengruppe getanzt.

Freue mich über Nachrichten!

…sympathisch, offen, herzlich… 🏵️

Astrid

Chiffre Nummer: #1184

Name: Sofia

Alter:  24

Größe: 163

Nachricht: Hallo!

Ich bin Sofia und suche ein Salsa-Partner. Bin flexibel mit dem Startdatum…. Ab Juli wäre gut!

Freue mich über deine Antwort.

VG

Sofia Hoyos Carmona

Chiffre Nummer: #1183

Name: Erika

Alter:  67, gefühlte 56

Größe: 160

Nachricht:

Hallo,  ich suche auf diesem Weg eine flotten Disco-Fox-Partner, der genauso leidenschaftlich tanzt wie ich selber.  Gehe oft ins Tanzparadies Aschaffenburg, naja, ich freue mich auf jede positive Nachricht, Alles Weitere dann vielleicht späer.

Tanzgrüße

E.W.

Chiffre Nummer: #1182

Name: Werner

Alter:  76

Größe: 184

Nachricht:

Hallo, liebe Unbekannte und tanzbegeisterte Frau, suche“ Sie“ für Paartanz, gerne auch Anfänger. Ich tanze schon sehr lange, leider immer wieder mit längeren Unterbrechungen.

Würde gerne wieder einsteigen, Wer hat Lust?????

Gruß Werner

Chiffre Nummer: #1181

Name: Marion

Alter:  53

Größe: 164

Nachricht: Hallo Suchender 🙂

Ich würde gern gefunden werden von jemanden, der Lust und Zeit hat, schon ab Sonntag, den 11. Juni einen Tanzkurs mit mir zu besuchen. Das wären West Coast Swing oder Bachata, für (vorerst) jeweils fünf Wochen um 15.30  bzw. 16 Uhr, Das ist zugegebenermaßen ziemlich kurzfristig. Bin aber auch bereit, dies oder anderes längerfristig zu planen 😉 Ich habe keine nennenswerten Tanzschulerfahrungen. Bin eher Alleintänzerin, aber mit einem ganz ordentlichen Rhythmusgefühl.

Freu mich über Nachrichten … je früher, desto besser.

Viele Grüße

Marion

Chiffre Nummer: #1180

Name: Marius

Alter:  58

Größe: 186

Nachricht: Hallo,

Ich will einen Salsakurs Stufe 1 ab den 12 Juni 23 in Aschaffenburg besuchen.

Dafür suche ich eine Tanzpartnerin.

Bin sportlich und recht amüsant.

Danke für die Rückmeldungen.

Marius

Chiffre Nummer: #1177

Name: Jaqueline

Alter:  27

Größe: 163

Nachricht: Hey 🙂

ich hab vor einem Jahr einen Salsa Beginner Kurs belegt und bin leider nicht dran geblieben. Würde gerne wieder regelmäßig tanzen und suche hierfür einen Tanzpartner. Starte auch gerne nochmal in einem Grundkurs. Ob die Chemie und das Rhythmusgefühl stimmt, lässt sich dann gemeinsam rausfinden. Freue mich über Deine Nachricht:)

Chiffre Nummer: #1176

Name: Alex

Alter:  44

Größe: 183

Nachricht: Hallo Ihr Lieben

ich möchte gerne Salsa tanzen lernen und bin auf der Suche nach einer Partnerin.

Ich würde gerne schon ab 8.5. mit dem Beginnerkurs anfangen.

Ich bin 183 cm groß, wiege 83 kg und bin ziemlich flink auf der Tanzfläche.

Wenn Du Interesse hättest, melde Dich gerne.

Liebe Grüße

Alex

Chiffre Nummer: #1175

Name: Lukas

Alter:  25

Größe: 178

Nachricht: Hey, ich habe 2010 meinen Grundtanzkurs gemacht.

Danach konnte ich leider nicht weiter machen, da mir meine Tanzpartnerin die Schule weiter gemacht hatte.

Ich würde jetzt gerne wieder anfangen zu tanzen.

Ich bin sowohl offen für den Einstiegs Kurs als auch für alle anderen Kurse.

Liebe Grüße

Lukas

Chiffre Nummer: #1174

Name: Janosch

Alter:  39

Größe: 173

Nachricht: Hallo zusammen,

suche eine Tanzpartnerin für Discofox. Hab hier vor längerer Zeit schonmal einen Kurs gehabt, fange aber gerne nochmal ganz vorne an.

Ich humorvoll, sportlich und sehr nett. Freue mich auf eure Nachricht.

Zeitlich bin ich wohl sehr flexibel.

Chiffre Nummer: #1173

Name: Thomas

Alter:  57

Größe: 175

Nachricht: Hallo,

ich habe vor einigen Jahren schon mal einen Salsa-Kurs besucht, danach aber leider nicht mehr wirklich getanzt.

Jetzt will ich nochmal neu starten und suche eine Tanzpartnerin für einen Anfängerkurs Bachata oder Salsa.

Viele Grüße

Thomas

Vielleicht bis bald

Chiffre Nummer: #1172

Name: Silke

Alter:  48

Größe: 168

Nachricht: Hallo,

ich würde gerne ab Mitte April Salsa lernen.

Hast Du auch Lust dazu?

Bachata oder West Coast Swing wäre genauso gut.

Vielleicht bis bald

Chiffre Nummer: #1171

Name: Ivona

Alter:  59

Größe: 165

Nachricht:

Hallo suche einen tanzpartner füreinen anfängerkurs Discofox…. Falls du Lust hast kannst du dich gerne bei mir melden. LG ivona

Chiffre Nummer: #1170

Name: Tanja

Alter:  51

Größe: 165

Nachricht:

Hallo suche ein Tanzpartner für discofox …wenn du Lust hast meld dich einfach .

Chiffre Nummer: #1169

Name: Melina

Alter:  12

Größe: 170

Nachricht:

Hallo ich bin Melina ,erst 12 Jahre alt aber trotzdem schon Tanz begeistert und hoffe auf eine Nachricht von jemanden der es ebenfalls ist.

Tschau ✋

Chiffre Nummer: #1168

Name: Anette

Alter:  57

Größe: 167

Nachricht:
Hallo, als Jugendliche habe ich einen Tanzkurs besucht. Gerne möchte ich mit viel Spass einen Discofox Kurs besuchen. Vielleicht findet sich hier jemand der genauso viel Freude am Tanzen hat. Freue mich.

Viele Grüße Anette

Chiffre Nummer: #1166

Name: Robert

Alter:  52

Größe: 175

Nachricht:

Ich suche eine Partnerin für Anfängerkurse für Gesellschaftstanz oder Tango oder Discofox. Vor vielen Jahren war ich in Tanzkursen und fühle mich daher wie ein Anfänger.

Chiffre Nummer: #1164

Name: Martina

Alter: 65

Größe: 157

Nachricht:

Hallo, ich suche einen Tanzpartner, der mit mir in Aschaffenburg Sonntags um 16:00 den Discofox Anfängerkurse absolviert. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich meldest!

Chiffre Nummer: #1163

Name: Roland

Alter: 61

Größe: 167

Nachricht:

Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für den Wiedereinstieg. Ich habe jetzt 3 Jahre nicht getanzt.

Vorher habe ich WTP und Discofox bis zum Club getanzt.

Alter und Größe sollte einigermaßen passen.

Bei Interesse bitte melden.

Bis dahin. LG Roland

Chiffre Nummer: #1162

Name: Julia

Alter: 26

Größe: 160

Nachricht: Hallo,

Ich bin klein, hübsch und hoffentlich flink 😉 Wenn du gerne auf der Tanzfläche das Tanzbein schwingst oder es lernen willst, dann freue ich mich auf eine Nachricht.

An der Größe sollte es nicht scheitern, ich zieh gerne die passenden Schuhe an 😛

Bis dahin.

LG Julia

Chiffre Nummer: #1161

Name: Leon

Alter: 21

Größe: 171

Nachricht: Hey mein Name ist Leon, ich bin 21 Jahre alt , 171 klein und wohne eigentlich ganz wo andere . Ich bin momentan für paar Monate beruflich hier unten unterwegs . Ich habe auch eine Freundin seit 4 Jahren . Ich kann leider nicht tanzen und möchte es super gerne erlernen, leider hat meine Freundin mir dieses Nie ermöglicht . Ziemlich schade , da ich gerne Feier gehe und auch mal was anderes tun würde außer zu trinken und sich wie ein Affe zu bewegen …Daher suche ich ein Mädchen im Alter von 18-25 Jahre … was Spaß an tanzen hat und vielleicht wird daraus ja sogar eine gute Freundschaft . Also melde dich gerne bei mir …. Liebe Grüße bis dann

Chiffre Nummer: #1160

Name: Daniel

Alter: 59

Größe: 170

Nachricht: Hallo, mein Name ist Daniel. Ich suche einen Tanzpartner. Ich bin über 50 und ein gutaussehender Mann, seit meine Frau gestorben ist. Ich konnte keine Aktivitäten mehr machen. Ich möchte wieder anfangen zu tanzen

Chiffre Nummer: #1157

Name: Bettina

Alter: 55

Größe: 163

Nachricht: Soul – Salsa – Slow …

Genießerin sucht Genießer für schöne Tanzstunden zu zweit.

Salsa 1 & …

Freue mich auf deine Nachricht!

Bettina

Chiffre Nummer: #1156

Name: Micon

Alter: Anfang 26

Größe: 168

Nachricht: Heyo,

ich heiß Micon, bin 26 und komm aus Aschaffenburg. Ich bin zwar tanzbegeistert, habe das aber nie über einen Grundkurs vor ein paar Jahren hinaus vertieft.

Um dieses Versäumnis aufzuholen suche ich eine Tanzpartnerin in ca. meinem Alter. Was Tanzrichtung angeht bin ich recht offen, Samba klingt gut aber ich kann mich für viel begeistern.

Wenn das interressant für dich klingt, hau mich einfach an.

LG

Micon

Chiffre Nummer: #1155

Name: Florian

Alter: Anfang 21

Größe: 176

Nachricht: Hi, ich bin de Florian (Flo), bin 21 Jahre a lt und komme aus Aschaffenburg. Ich habe vor 5-6 Jahren einen Grundkurs in den Gesellschaftstänzen absolviert und möchte jetzt wieder damit anfangen in die Tänze einzusteigen, da ich das Tanzen liebe und es eine große Leidenschaft von mir ist und es mir einfach Spaß bereitet. Ich suche jdm zwischen 18-25 Jahren. Ich freue ich mich auf deine Nachricht:) LG Florian

Chiffre Nummer: #1154

Name: Brigitte

Alter: Anfang 60

Größe: 174

Nachricht: Tanzbegeisterte sucht netten Tänzer.

ich gehe regelmässig tanzen und möchte meine Dicofox kentnisse auffrischen.

l.g.  Brigitte

Chiffre Nummer: #1153

Name: Ursula

Alter: 64

Größe: 160

Nachricht: Hallo,

Bin auf der Suche nach einem tanzbegeisterten Herrn+-60, der auch gerne an Tankursen/kreisen teilnehmen möchte.

Gerne auch ein Anfänger. Ich freue mich über jede Zuschrift 💃

Chiffre Nummer: #1152

Name: Ilse

Alter: 70

Größe: 170

Nachricht: Hallo, auch mit 70 tanzt man noch gerne. Ich möchte meine Tanzerfahrung in einem Disco Kurz erweitern. Bin Nichtraucherin und wohne in Aschaffenburg. Vielleicht fühlst du dich angesprochen. Dann melde dich einfach Bis bald Gruß Ilse

Chiffre Nummer: #1151

Name: Marina

Alter: 29

Größe: 165

Nachricht: Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem festen Tanzpartner, der mit mir im WTP einsteigt.

Ich habe zwar schon einmal getanzt, aber das ist nicht wichtig. Ich beginne gerne von vorne. Hauptsache du bist genauso tanzbegeistert wie ich.

Grüße

Marina

Chiffre Nummer: #1150

Name: Raphael

Alter: 21

Größe: 179

Nachricht: Hallo ihr lieben, ich suche eine Tanzpartnerin für den Gesellschaftstanz. Ich habe bereits ein wenig Erfahrung, steige aber gerne auch neu mit dir ein. Würde mich über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße

Raphael

Chiffre Nummer: #1149

Name: Tanja

Alter: 49

Größe: 173

Nachricht: Hey du,

welchen Tanz magst du am liebsten?

Mir macht der Salsa großen Spaß – und genau dafür suche ich einen Tanzpartner.

Vor einigen Jahren hatte ich schon mal einen Anfängerkurs besucht und möchte jetzt gerne nochmal ganz neu starten.

Ich freu mich auf deine Nachricht –  und natürlich aufs Tanzen!

Tanja

Chiffre Nummer: #1147

Name: Flo

Alter: 32

Größe: 186

Nachricht: Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin.

Als kompletter Anfänger habe bisher noch keine Erfahrung mit dem Tanzen.

Würde mich aber freuen, wenn sich das bald ändert.

Bin offen für viele Tanzarten, meldet euch einfach und dann können wir darüber reden.

Liebe Grüße

Chiffre Nummer: #1146

Name: Florian

Alter: 31

Größe: 185

Nachricht: Hallo liebe Damen!

Ich habe vor einigen Jahren bereits mehrfach getanzt und hätte Spaß daran, es mal wieder zu probieren (in Aschaffenburg). Würde von mir selbst behaupten Rhythmusgefühl zu besitzen und halbwegs sportlich bin ich auch. Wegen Alter und Chemie müsste man einfach mal schauen 🙂

Freue mich über Rückmeldungen.

Liebe Grüße und bis bald!

Chiffre Nummer: #1145

Name: Thomas

Alter: 44

Größe: 170

Nachricht: Hallo.
Ich suche noch eine Tanzpartnerin  für den Discofox Kurs  Stufe 2.  Er würde am 10.01.23  beginnen.  Habe bereits Kurse gemacht  und  mach aktuell  die Stufe 1  als Auffrischung.  Freue mich auf eure Rückmeldungen.

Chiffre Nummer: #1143

Name: Michael

Alter: 63

Größe: 173

Nachricht: Hallo,

ich suche eine Tanzpartnerin für einen Discofox Kurs in Miltenberg. Ich bin schlank, sportlich und jung geblieben. Früher habe ich schon zwei Tanzkurse WTP besucht, aber jetzt schon sehr lange nicht mehr getanzt. Später vielleicht auch das WTP Programm.

Liebe Grüße Michael

Chiffre Nummer: #1142

Name: Anita

Alter: 57

Größe: 168

Nachricht: Hallo ich würde so gerne wieder tanzen Wer hat Lust mit mir gemeinsam das Tanzen zu erlernen?

Bis bald

Chiffre Nummer: #1141

Name: Ralf

Alter: 57

Größe: 183

Nachricht:
Hallo Ihr Lieben, suche eine Tanzpartnerin für Discofox ich habe schon bissl Erfahrungen sammeln dürfen, holbert aber an einigen Stellen noch und dies würde ich gern verbessern Bin ein positiv eingestellter Mann der offen durch Leben geht, mich wirst du oft lächeln sehen.

Freue mich auf Nachrichten LG Ralf

Chiffre Nummer: #1140

Name: Claudia

Alter: 56

Größe: 166

Nachricht: Hallo liebe tanzbegeisterte Männer,

Ich würde gerne wieder anfangen mit Discofox tanzen. Hatte früher schon mal Kurse belegt.

Würde mich freuen über eine Nachricht.

Grüße

Claudia

Chiffre Nummer: #1138

Name: Andreas

Alter: 36

Größe: 180

Nachricht: Hallo,

ich würde gerne das Salsa tanzen lernen und suche dafür eine Tanzpartnerin. Der Ort ist hier in Aschaffenburg. Das Alter sollte so zwischen 25-40 Jahren liegen. Ich habe Ich habe bisher leider nicht viel Tanzerfahrung sammeln können, aber irgendwann muss man ja damit anfangen🙂

Chiffre Nummer: #1137

Name: Tobias

Alter: 42

Größe: 185

Nachricht: Hallo liebste zukünftige Tanzpartnerin ^^

gerne würde ich wieder das schönste Hobby der Welt ausüben und regelmäßig tanzen gehen und zwar mit dir.

Ich bin leidenschaftlicher Discofox Tänzer und bringe hier zwar schon Erfahrung mit, würde aber auch nochmal bei Stufe 1 starten falls du hier keine Vorkenntnisse mitbringst.

Das WTP finde ich auch sehr interessant und auf West Coast Swing, hätte ich auch ein Auge geworfen.

Ich selbst bin Nichtraucher komme aber auch damit klar solltest du es nicht sein.

Wenn du jetzt noch so 29-43 Jahre alt bist und mit mir in Aschaffenburg die Tanzfläche unsicher machen möchtest.

Freu ich mich über Rückmeldung

Gruß

Tobias

Chiffre Nummer: #1136

Name: Jenny

Alter: 32

Größe: 161

Nachricht: Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für den Salsakurs Stufe 1 in Aschaffenburg.

Meldet euch gerne.

LG Jenny

Chiffre Nummer: #1135

Name: Marion

Alter: 63

Größe: 157

Nachricht: Hallo,

möchte gerne wieder tanzen und Spaß haben (Discofox/Discochart)

Ich suche einen Tanzpartner, der Freude am Tanzen hat und mit mir einen Anfängerkurs belegt und regelmäßig zum Tanzen geht.

Bei Interesse würde ich mich auf eine Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße

Marion

Chiffre Nummer: #1134

Name: Dimitrij

Alter: 35

Größe: 165

Nachricht: Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, die mit mir Discofox beginnen möchte. Gesellschaftstanz / Welt-Tanz-Programm (WTP) wäre ich auch interessiert!

Discofox oder WTP beide auf STUFE 1. Ich habe noch nie so einen Tanzkurs belegt, würde aber gerne für mich persönlichen ein wenig tanzen lernen und was neues ausprobieren!

Im Idealfall bist du zwischen 25-35 und hast ebenfalls wenig (oder keine) Tanzerfahrung.

Also wenn du Lust und Interesse hast, dann melde dich doch einfach mal.

Würde mich freuen 🙂

Gruß, Dimitrij.

Chiffre Nummer: #1133

Name: Katharina

Alter: 29

Größe: 178

Nachricht: Hallo zusammen,

ich würde gerne mit dem WTP anfangen und suche für den ersten Kurs einen Partner. Wenn das gut klappt dann gern auch für weitere Kurse.

Als Teenager habe ich getanzt, allerdings Latin und nur den Schultanzkurs. Ich glaube aber ein gute Rhythmusgefühl zu haben und tanze grundsätzlich sehr gerne.

Standort Aschaffenburg.

Gerne jemand zwischen 25 und 45 und in meiner Größe.

Freue mich auf Rückmeldungen,

Liebe Grüße,

Katharina

Chiffre Nummer: #1132

Name: Gina

Alter: 21

Größe: 171

Nachricht: Hallo, ich bin die Gina. Ich bin vor ein paar Monaten neu nach Rodgau gezogen und suche einen 20-30 jährigen Tanzpartner.

Meine Interessen liegen bei Tango Argentino, Salsa, Slowfox oder jegliche andere Art von Gesellschaftstanz.

Ich habe bereits 5 Jahre Tanzerfahrung sowie Turniererfahrung. Da ich aber eine 3 jährige Pause hatte, habe ich kein Problem mit dir neu einzusteigen.

LG Gina

Chiffre Nummer: #1129

Name: Moni

Alter: 56

Größe: 168

Nachricht: Hallo,

tanzen ist schon etwas her, aber ich würde gerne wieder beginnen…

Gerne Discofox oder WTP.

Bin ein sportlicher Typ und denke schon, dass ich ein gutes Rhythmusgefühl habe.

Freue mich auf Nachricht, lieben Gruß

Chiffre Nummer: #1128

Name: Ludmilla

Alter: 43

Größe: 168

Nachricht: Hallo!
Für einen Tanzkurs, bevorzugt Salsa für Anfänger such ich einen Tanzpartner.  Ich habe vor ca. 15 Jahren 4 Jahre lang in München am Deutschen Theater getanzt und würde behaupten, dass ich nicht alles vergessen habe.  Beim Tanzpartner ist  mir in der ersten Linie Spaß am Tanzen wichtig. Gutes Rhythmusgefühl, Plastik und ein nettes Lächeln …würde ich mir auch wünschen.

LG Ludmilla

Chiffre Nummer: #1127

Name: Jannik

Alter: 26

Größe: 180

Nachricht: Hallo,
ich bin Jannik, bin vor 2 Monaten für einen neuen Job nach Aschaffenburg gezogen und suche eine 20-30 jährige Tanzpartnerin für Discofox oder Salsa  auf Stufe 1.
Ganz am Anfang meines Studiums habe ich mal einen Salsa Grundkurs besucht, der auch richtig Spaß gemacht hat 🙂 Allerdings ist das schon lange her und wirklich häufig getanzt habe ich seit dem nicht, sodass das wohl wieder etwas eingerostet sind. Hast du Lust, noch einmal neu mit mir eunzusteigen?
LG Jannik 🙂

Chiffre Nummer: #1126

Name: Raphael

Alter: 21

Größe: 179

Nachricht: Hallo ihr Lieben,
ich bin Raphael, 21 Jahre und tanze seit vielen Jahren die unterschiedlichsten Tänze. Ich suche eine Tanzpartnerin, gerne auch Anfängerin, mit der ich auf der Tanzfläche glänzen kann. Natürlich sollte man sich verstehen und sich in der Freizeit außerhalb des Tanzkurses mal trainieren können.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Chiffre Nummer: #1125

Name: Lahoucine

Alter: 40

Größe: 182

Nachricht: Hallo
ich  bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, die mit mir Salsa Stufe 1  beginnen möchte.
Ich habe schon Salsa gelernt aber ich will  wieder vom Anfang anfangen.
Also wenn du Lust und Interesse hast, dann melde dich doch einfach mal.
Würde mich freuen
BG
Lahoucine

Chiffre Nummer: #1123

Name: Marzena

Alter: 49

Größe: 151

Nachricht: Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartner .

Liebe Latin musik und da zu tanzen.  Würde  gerne Salsa Tanzkurs besuchen aber fällt mir Tanzpartner .

Bitte  mit ein bisschen Tanz Erfahrung und nicht älter als 55 J LG Marzena

Chiffre Nummer: #1122

Name: Michael

Alter: 51

Größe: 176

Nachricht: Hallo,

ich suche auf diesem Weg eine Tanzpartnerin für den Kurs WTP Stufe 1.

Habe diesen Kurs zwar schon mal belegt, ist aber einiges in Vergessenheit geraden 🙂

Freue mich über Deine Nachricht.

Viele Grüße

Michael

Chiffre Nummer: #1121

Name: Haleh

Alter: 57

Größe: 156

Nachricht: Ich tanze sehr gerne Standard/Latein, Salsa/Bachata und Discofox, habe Kurse in Langen und Ffm besucht. Ich würde sehr gerne mit einem Tanzpartner regelmäßig tanzen oder Kurse besuchen. Ich würde mich über eine Rückmeldung von einem Tanzpartner sehr freuen.

Bis dahin liebe Grüße

Haleh

Chiffre Nummer: #1120

Name: Laura

Alter: 30

Größe: 156

Nachricht: Hallo liebe Herren,

ich suche einen tanzbegeisterten Herren, der bereits Erfahrung auf dem Parkett gesammelt hat. Gerne für Tanzpartys oder Kurse. Die Freude am Tanzen sollte natürlich oberste Priorität haben.

Gerne im Alter zwischen 20-40 Jahre.

Ich selbst tanze seit vielen Jahren Standard und Latein. Meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße

Laura

Chiffre Nummer: #1119

Name: Marcel

Alter: 35

Größe: 179

Nachricht: Hallo die Damen,

Auf diesem Weg suche ich eine Tanzpartnerin zwischen Ende 20 bis Ende 30.

Ich habe mit 16 ca. 4 jahre Salsa getanzt, seit dem aber leider nicht mehr und würde gerne wieder bei den Basics starten.

Am liebsten im Bereich „Latin“, würde aber auch gerne mal west coast swing oder lindy ausprobieren.

Bei Interesse würde ich mich auf eine Rückmeldung freuen.

vG Marcel

Chiffre Nummer: #1117

Name: Alex

Alter: 60

Größe: 178

Nachricht: Hallo,

ich würde gerne einen Tanzkurs machen und suche auf diesem Wege eine Tanzpartnerin.

Ich bin zwar Anfänger, aber ich habe ein gutes Rhythmusgefühl!

Freu mich über jede Nachricht.

Liebe Grüße

Alex

Chiffre Nummer: #1116

Name: Jutta

Alter: 58

Größe: 168

Nachricht: Hallo Salsafreunde.

Suche einen Tanzpartner, der bereit ist mit mir Stufe 5 und Stufe 6 im Grundkurs zu wiederholen.

Wer hätte Lust und Zeit wenn der nächste Kurs Stufe 5 anläuft mit mir zu tanzen?

Freue mich über Deine Nachricht.

Liebe Grüße

Jutta

Chiffre Nummer: #1115

Name: Paolo

Alter: 20

Größe: 178

Nachricht: Liebe Mädels,

ich suche eine Dame zwischen 18 und 30, die mit mir den Grundkurs für Gesellschaftstänze (WTP) machen möchte. Wenn wir beide Lust haben, können wir gerne im Anschluss auch noch an weiteren Kursen teilnehmen oder privat regelmäßig tanzen gehen.

Ich habe vor gut drei Jahren in der Schulzeit schonmal diesen Kurs besucht, anschließend aber nicht mehr trainiert. Jetzt habe ich wieder Lust bekommen.

Ich freue mich darauf, dich mit absoluter Hingabe und meiner vollen Aufmerksamkeit durch den Saal zu führen.

Melde dich gerne auch einfach per Instagram bei mir: @paolo.pa02

Herzliche Grüße

Paolo

Chiffre Nummer: #1113

Name: Gabi

Alter: 58

Größe: 163

Nachricht:

Suche einen Tanzpartner für Anhänger Discofox.

Freue mich auf deine Nachricht

LG Gabi

Chiffre Nummer: #1109

Name: Olga

Alter: 43

Größe: 170

Nachricht: Hallo, ich möchten mit einem tollen Tanzpartner Salsa, Tango oder ähnliches lernen, rauche nicht, bin pünktlich.

Chiffre Nummer: #1107

Name: Ilse

Alter: 70

Größe: 170

Nachricht: .Ich bin sehr tanzbegeistert ,leider beherrsche ich die schönen Figuren nicht ,die man bei Disco Fox tanzen kann. Da ich sie sehr gerne lernen würde suche ich auf diesem Wege einen Tanzpartner, der mit mir einen Kurs belegen würde. Ich würde mich freuen von jemanden zu hören. Alter ist egal nur die Größe sollte in etwa stimmen. Mann kann auch über einen anderen Kurs mit mir sprechen z.B. Salsa oder Tango

Also einfach mal schreiben,. dann sieht man weiter Vielleicht bis bald Gruß Ilse

Chiffre Nummer: #1106

Name: Naram

Alter: 32

Größe: 180

Nachricht: Hallo liebe Mädels und Frauen, bin ein unerfahrener Tänzer und möchte das gerne ändern und meine Begeisterung zum Tanzen mit euch oder dir perfektionieren.

Komme aus der Ortschaft Großostheim.

In fb unter Naram-Sin Dilmac zu finden falls das hier nicht klappt. Alter sollte wie euch natürlich passen.

Lg sportliche Grüße

Naram

Chiffre Nummer: #1104

Name: Christine

Alter: 58

Größe: 172

Nachricht: Suche einen Tanzpartner für Salsa oder Discofox!

Tanzen macht Spaß, hält jung und fit.

Tanzerfahrung bringe ich mit.

Viele Grüße

Christine

Chiffre Nummer: #1103

Name: Tina

Alter: 25

Größe: 164

Nachricht: Huhuu,

Ich bin Tina und möchte wieder anfangen einen Tanzkurs zu belegen. Dazu fehlt mir leider der Mann 😉

Ich bin Anfängerin. Ich habe in der Schulzeit mal einen Tanzkurs gemacht und kenne die Basics bzw. muss da wieder anknüpfen.

Ich würde mich über einen Tanzpartner freuen, der genauso wie ich seinen Humor nicht verloren hat und sich humorvoll über die Tanzfläche schwingen will!

Ich freue mich auf eure Nachricht.

Grüße Tina

Chiffre Nummer: #1101

Name: Sandra

Alter: 30

Größe: 158

Nachricht: Hallo 🙂

ich würde gerne einen Salsa Tanzkurs (für Fortgeschrittene) oder einen Standard- und Lateinkurs belegen. Ich tanze sehr gerne, eigentlich mein Leben lang und habe schon viele Tanzstile ausprobiert. Meine Lieblingstänze sind Salsa und Bachata, bin aber auch offen für andere Kurse.

Freue mich über deine Nachricht!

Viele Grüße

Sandra

Chiffre Nummer: #1099

Name: Duverli Marcial Antón Yarlequé

Alter: 27

Größe: 167

Nachricht: hi.

Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Salsakurs in Miltenberg. Ich wohne in Walldürn, kann aber am Wochenende hingehen. Ich habe letztes Jahr in Spanien tanzen gelernt. Ich bin seit September in Deutschland und möchte gerne weiterlernen. Kontaktieren Sie mich vorzugsweise per wahtsapp: +34642102306

Chiffre Nummer: #1098

Name: Heinz

Alter: 56

Größe: 182

Nachricht: Hallo Tänzerinen

Suche eine Tanzpartnerin für Discofox Oder Salsa 💃 unbedingt Anfänger LG Tanzgrüße

Heinz

Chiffre Nummer: #1096

Name: Gabriel

Alter: 21

Größe: 182

Nachricht: Hallo,

Ich suche eine Tanzpartnerin die Lust hat mit mir das WTP-Programm (zunächst auf Stufe 1) zu belegen.

Bisher habe ich keine großen Erfahrungen im Tanzen gesammelt, wenn du also wie ich Interesse daran hast, mit den Grundlagen des Tanzens zu beginnen und wir im Bezug auf das Alter nicht allzu weit auseinanderliegen, melde dich gerne bei mir.

Ich freue mich auf deine Nachricht,

Viele Grüße,

Gabriel

Chiffre Nummer: #1095

Name: Andrea

Alter: 22

Größe: 165

Nachricht: Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem festen Tanzpartner, der mit mir möglichst regelmäßig das Tanzbein schwingen möchte. Du solltest zwischen 20 und 30 Jahre sein und schon etwas tanzerfahrung mitbringen.

Aber der Spaßfaktor steht im Vordergrund!

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Viele Grüße

Andrea

Chiffre Nummer: #1094

Name: Marina

Alter: 28

Größe: 165

Nachricht: Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem festen Tanzpartner, der mit mir im WTP einsteigt.

Ich habe zwar schon einmal getanzt, aber das ist nicht wichtig. Ich beginne gerne von vorne. Hauptsache du bist genauso tanzbegeistert wie ich.

Grüße

Marina

Chiffre Nummer: #1093

Name: Patrick

Alter: 56

Größe: 173

Nachricht: Tanzen… wenn Musik und Chemie stimmen, was kann man mehr wünschen?

Vor lang habe ich mit Begeisterung getanzt… Zu lang eigentlich!

Ich würde gerne wieder anfangen. Leider ohne Tanzpartnerin wird es schwierig.

Gelernt habe ich in Frankfurt: angefangen mit Standard, später nach Discofox bin ich in Salsa (mit Freude) gelandet. Ich bin nicht einen Tanzprofi aber Takt- und Rhythmusgefühl sind, denke ich, noch da.

Also, wenn Du für Salsa- u/o Discofox-Kurse und eventuell auch Tanzpartys bereit bist dann melde dich (bin in Aschaffenburg).

VG Patrick

Chiffre Nummer: #1092

Name: Sabine

Alter: 59

Größe: 170

Nachricht: Hallo,

ich suche einen Tanzpartner mit Humor und musikalischem Gespür, der Freude am Tanzen hat und das alles nicht ganz so verbissen sieht.

Bin blutige Anfängerin im Standardtanz – habe aber ein gutes Rhythmusgefühl.

Habe schon immer sehnsüchtig den Paaren beim Tanzen zugeschaut. Jetzt möchte ich das auch lernen.

Alter und Größe ist mir egal, Hauptsache du bist ein fröhlicher Mensch.

Herzliche Tanzgrüße

Sabine

Chiffre Nummer: #1091

Name: Anu

Alter: 27

Größe: 168

Nachricht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartnerin für Salsa/Bachata/Kizomba, um Kurse und auch Tanzpartys zu besuchen.

Ich habe ca. 1,5 Jahre Erfahrung im Tanzen von Salsa und Bachata. Es ist aber schon über ein Jahr her, dass ich das letzte Mal getanzt habe und würde gerne langsam wieder anfangen.

Schreiben Sie mir, wenn Sie einen Salsa- oder Bachatakurs besuchen oder auch nur üben möchten.

VG

Anu

Chiffre Nummer: #1088

Name: Michael

Alter: 51

Größe: 163

Nachricht: Du suchst einen festen Tanzpartner für WTP-Tanzkurse oder für den Club?

Als langjähriger begeisterter Tänzer in verschiedenen WTP-Kursen und Clubs in der Tanzschule Alisch verfüge ich über alle Kentnisse um dich sicher über das Parkett zu führen.

Es wäre sehr schön, wenn du schon Grundkenntnisse mitbringen würdest, aber auch wenn du Anfängerin bist, ist das kein Problem.

Bei Interesse melde dich bei mir.

Chiffre Nummer: #1087

Name: Christina

Alter: 40

Größe: 157

Nachricht: An alle tanzbegeisterten Herren, oder solche die es noch werden wollen, derzeit suche ich nach einem Tanzpartner für Salsa.

Von Vorteil wäre es wenn Du schon über etwas Tanzerfahrung, gerne auch aus anderen Bereichen (WTP etc.), verfügst.

Ich selbst tanze schon seit einigen Jahren Salsa, würde aber auch einen Versuch mit einem Anfänger wagen.

Einzige Voraussetzung: Du solltest vollständig gegen COVID-19 geimpft sein!

Liebe Grüße

Christina

Chiffre Nummer: #1085

Name: Valentina

Alter: 33

Größe: 172

Nachricht: Hallo zusammen,

ich suche nach einem Tanzpartner für Tango Argentino (Tango- Einstiegskurs).

Wer möchtet mit?

Bin 172 cm ohne Schuhe.

Freue mich über eine PM.

LG Valentina

Chiffre Nummer: #1084

Name: Heike

Alter: 56

Größe: 168

Nachricht: Ich (56) tanze sooooo gerne und würde das gerne im Rahmen eines Kurses machen und ausbauen. Wenn du etwa ab 168 cm gross bist und meine Tanzleidenschaft teilst, freue ich mich, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst. Ich bin ein schlanker, sportlicher Typ mit kurzen, blonden Haaren und mag es, wenn mein Tanzpartner ebenfalls Wert auf eine sympathische, gepflegte Erscheinung legt.

Chiffre Nummer: #1083

Name: Andrea

Alter: 53

Größe: 156

Nachricht: Hallo ich kann kein Paartanz, hab nicht. gelernt. Ich hätte Spaß daran diese Herausforderung anzunehmen.

Chiffre Nummer: #1082

Name: Daniel

Alter: 28

Größe: 178

Nachricht: Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer festen Tanzpartnerin. Ich tanze Salsa und Bachata (Anfänger).

Tanzen macht mir viel Spaß, lerne sehr schnell und ich möchte mehr in meiner Freizeit tanzen.

Schreib mir einfach und dann schauen wir.

Liebe Grüße

Daniel

Chiffre Nummer: #1080

Name: Helena

Alter: 38

Größe: 168

Nachricht: Discofox ist eine sehr große Leidenschaft von mir, würde es sehr gerne weiter machen, mir fehlt nur leider ein Tanzpartner.

Bei Interesse einfach melden würde mich sehr darüber freuen 🙂

Chiffre Nummer: #1079

Name: Clara

Alter: 22

Größe: 174

Nachricht: Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Salsa/Bachata/Kizomba. Ich würde hier gerne einen Tanzkurs belegen, aber die gelernten Schritte dann auch auf Salsa Partys oder einfach so in der Freizeit üben.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet.

Ganz liebe Grüße

Chiffre Nummer: #1078

Name: Gabriele

Alter: 61

Größe: 168

Nachricht:

Ich habe vor ca. 2 Jahren einen Discofox Anfänger und Fortgeschrittenen -Kurs hier gemacht. Das hat mir gut gefallen. Daher suche ich einen Tanzpartner, der in etwa meinem Alter entspricht und eine Körpergröße hat, die zu mir passt. Sicherlich sind einige Tanz-Lücken vorhanden, daher wäre etwas Auffrischung ideal. Darüberhinaus bin ich auch an Bällen und anderen Tänzen interessiert. Zudem könnte man hier und da mal tanzen gehen ohne einen Tanzpartner suchen zu müssen. Über eine vorherige Kontaktaufnahme freut sich Chiffre Nummer 1078

Chiffre Nummer: #1077

Name: Barbara

Alter: 52

Größe: 168

Nachricht:

Hallo, liebe tanzbegeisterte Herren, ich habe immer gerne getanzt, schon vieles ausprobiert…. Gerne würde ich mich nun wieder daran machen, mit einem Partner zu tanzen – das ist schon eine Weile her und deshalb wäre sicherlich ein Anfängerkurs das Richtige. Bin offen für Standard, Latein, Salsa, West Coast Swing, Disco Swing. Hauptsache daran ist der Spaß´und die Freude, gemeinsam etwas dazuzulernen. Freue mich über jede Zuschrift!

Herzlichst

Barbara

Chiffre Nummer: #1074

Name: Michael

Alter: 33

Größe: 190

Nachricht: Hi liebe Damen

Suche eine tanzpartnerin für Tango bzw Tango argentino würde mich freuen wenn sich jemand meldet glg kann auch ein anderer Kurs sein einfach mal melden dann können wir alles weitere besprechen im Alter bis 40 sag ich mal wäre akzeptabel

Chiffre Nummer: #1071

Name: Ruslan

Alter: 26

Größe: 172

Nachricht: Hallo,

Ich suche eine Tanzpartnerin zwischen 22-30, die mit mir den Einführungskurs ins WTP machen würde.

Habe selbst bisher keine Erfahrungen im Bezug auf einen Tanzkurs sammeln können.

Chiffre Nummer: #1070

Name: Roman

Alter: 28

Größe: 178

Nachricht: Hallo an die Damenwelt😊

Ich suche eine Tanzpartnerin die gerne mit mir tanzen möchte.

Grundkenntnisse (Von der Schule aus)habe ich bereits schon und würde auch noch gerne was neue lernen.

Ich bin ein offener und aufgeschlossener Mensch mit dem man auch Spaß hat.

Ich würde mich über eine Antwort freuen 😊

Ps.: ich komme aus dem Raum Miltenberg

Chiffre Nummer: #1069

Name: Laura

Alter: 28

Größe: 166

Nachricht:

Hallo Ihr tanzbegeisterten Jungs da draußen 🙂

Wer von Euch will mit mir, möglichst dauerhaft, das Tanzbein schwingen und viel Spaß während des Unterrichts und bei Partys haben?

Ich starte gerne mit Dir ins WTP1, falls Du noch keine Erfahrungen hast. Natürlich würde ich mich freuen, wenn Du Rhythmusgefühl, bereits ebenfalls erste Erfahrungen im WTP hättest und vll sogar „Führungstalente“ mitbringen würdest. 🙂 Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Chiffre Nummer: #1065

Name: Jürgen

Alter: 56

Größe: 180

Nachricht: An alle tanzbegeisterten Damen

Suche eine Tanzpartnerin für den WTP – Tanzkreis, auch gerne einen anderen Kurs wie Discofox oder Salsa.

Tanzen macht Spaß, hält jung und fit.

Alter und Größe spielen eine untergeordnete Rolle, Hauptsache die Chemie stimmt, Tanzerfahrung bringe ich mit.

Also tanzbegeisterte DAMEN, ran an die Tastatur und schreibt mir bis sie glühen.

Noch Fragen, dann schreibt mich einfach an.

Viele grüße Jürgen

Chiffre Nummer: #1064

Name: Franziska

Alter: 28

Größe: 1,54

Nachricht: Hallo 👋🏻

Ich suche einen Tanzpartner zwischen 25 – 35, der mit mir den Einführungskurs ins WTP machen würde. Ich habe bisher noch nie einen Tanzkurs gemacht.

Chiffre Nummer: #1063

Name: Lucero

Alter: 24

Größe: 178

Nachricht: Hey Du,

ich will tanzen, Spaß haben und Lachen, genauso wie DU!

Also melde Dich bei mir, wenn Du Lust hast ein Salsakurs zu belegen.

Freue mich auf jeden Einzelnen.

Alter ist unbegrenzt aber ein guter Führer wäre mir lieb 🙂

Chiffre Nummer: #1061

Name: Gabriella

Alter: 58

Größe: 176

Nachricht: Hallo,

ich möchte gerne meine Salsa Kenntnisse auffrischen – habe ich vor vielen Jahren gerne getanzt und immer viel Spass dabei gehabt, aber dann ganz lange nicht mehr – daher wäre sicher ein Anfänger Kurs das richtige für mich.

Tango finde ich auch interessant – habe ich aber noch nie getanzt – wäre also auch hier auf jeden Fall Anfängerin.

Wichtig ist mir vor allem der gemeinsame Spass an der Sache – ich habe keine „Profi-Ambitionen“.

Grösse und Alter sollten in etwa passen – ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme 😉

Viele Grüße und vielleicht bis bald,

Gabriella

Chiffre Nummer: #1060

Name: Yvonne

Alter: 58

Größe: 163

Text:

Nachricht: Ich suche auf diesem Wege einen Fortgeschrittenen Tanzpartner zum regelmäßigen tanzen.

Taktgefühl und Spaß an Bewegung sollten jedenfalls vorhanden sein! Für Fortgeschrittene Tanzkurse bin ich offen.

Meine Stärken sind Disco Fox, Disco Chart und Disco Walzer Anfänger Modus 🙂 )

Mir ist ein harmonisches Miteinander beim tanzen wichtig, deshalb sollte die Chemie stimmen. Das Aussehen oder die Figur sind Sekundär.

also …ab auf die Tanzfläche

viele Grüße

Yvonne

Chiffre Nummer: #1059

Name: Heinz

Alter: 55

Größe: 180

Nachricht: Hallo

Suche eine Tanzpartnerin für Discofox Oder Salsa 💃 unbedingt Anfänger Danke

Chiffre Nummer: #1057

Name: Martina

Alter: 52

Größe: 168

Text:

Möchte sehr gern mit einem neuen Tanzpartner ab Level WTP3, gerne auch noch einmal WTP2 weitertanzen. Derzeitiger WTP2-Kurs läuft bis 07/2020.

In meiner Jugend habe ich Turniertanz als Leistungssport trainiert. Turniererfahrung habe ich keine (Beendigung des Trainings wegen Berufsausbildung).
Mehre Kurse bis WTP2 über die Jahre seit 2010.

Dennoch bleibt die Leidenschaft zum Tanzen, ausdrucksstark in den Figuren zu überzeugen und mit sehr guter Körperhaltung über’s Parkett zu tanzen.
Mehr Ansprüche habe ich eigentlich nicht.😉

Lieblingstänze sind langsamer Walzer, Tango, Rumba. Vielleicht passen wir zusammen? Versuchen wir’s. Wer wagt, gewinnt. Wer’s nicht wagt, hat schon verloren.

Trainingszeiten gern freitags oder sonntag und sehr gerne Übungspartys an den Samstagen.

Chiffre Nummer: #1053

Name: Renate

Alter: 52

Größe: 165

Text:

Hallo,

welches männliche Wesen hat Interesse sich mit mir hier im WTP hoch zu tanzen.

Tanzerfahrung bringe ich mit und würde gerne ab WTP 2 weiter tanzen.

Grüße, würde mich freuen, melde Dich

Chiffre Nummer: #1051

Name: Dominik

Alter: 42

Größe: 180

Text:

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Tanzpatnerin.

Ich würde gerne einen Discofox Gundkurs belegen.

Den Grundschritt und eine Figur beherrsche ich zwar schon, aber dabei soll es nicht bleiben.

😉

Du solltest lächeln können, bitte Nichtrauerin sein und nicht viel älter sein als ich.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Gruß Dominik

Chiffre Nummer: #1049

Name: Bernd Maximilian

Alter: 52

Größe: 173

Text:

Hallo

ich Tanze sehr gerne und würde gerne einen Discofox, Salsa, Tango Argentino Tanzkurs besuchen.

Freue mich über jede Rückmeldung

Chiffre Nummer: #1048

Name: Elisa

Alter: 20

Größe: 168

Text:

Hallo ihr Lieben,

Im letzten Jahr konnte ich viel Erfahrung im Disxofox Kurs sammeln. Auch in anderen Standart Tänzen behersche ich einige Schritte. Ich würde mich freuen wenn ich auf diesem Weg einen zuverlässigen Tanzpartner finden würde.

Also wenn du zwischen 20 und 35 Jahre alt bist und eine Leidenschaft fürs Tanzen hast freue ich mich sehr auf deine Antwort.

Liebe Grüße

Elisa

Chiffre Nummer: #1047

Name: Anita

Alter: 54

Text:

Hallo Herren,

Ich suche zum regelmäßigen Tanzen einen Tanzpartner.

Wer regelmäßig Tanzen möchte, darf sich gern melden

Liebe Grüße

Chiffre Nummer: #1046

Name: Thomas

Alter: 40

Text:

Hi Mädels,

tanze seit Jahren Discofox und Salsa und würde gerne wieder ein paar Kurse machen um wieder in die Tanzszene einzusteigen.

Also bin eher für Discofox oder Salsa, wobei ich auch für anderes offen bin. Hauptsache es macht Spass, wobei man schon ernsthaft dranbleiben sollte.

Meldet euch

Euer Thomas

Chiffre Nummer: #1045

Name: Christine

Alter: 56

Text:

Ein herzliches Hallo an alle tanzbegeisterten Herren! Wer hat Spaß an Gesellschaftstänzen und Bällen, gerne für Fortgeschrittene.

Freue mich über jede Rückmeldung, es ist Damenwahl! 🙂

Viele Grüße Christine

Chiffre Nummer: #1042

Name: Magdalena

Alter: 60

Text:

Hallo, ich habe lange Jahre in einem Tanzkreis getanzt. Nun vermisse ich es und bin auf der Suche nach einem einsamen Tänzer ab 55++ möglichst ab Größe 180 cm der gerne auch auffrischt in einen Fortgeschrittenen Kurs im Standard oder einfach für den Spaß am Paartanzen.

Freue mich über Rückmeldungen , Grüße von Magdalena

Anfrage an eine Chiffre Nummer senden

Sie möchten gerne mit einer Chiffre Nummer Kontakt aufnehmen?
Geben Sie hier bitte Ihre Nachricht an die gewünschte Chiffre Nummer ein.

    Er sucht sie – sie sucht ihn – er sucht ihn – sie sucht sie

    Sie möchten an einem unserer Paartanzkurse teilnehmen und sind auf der Suche nach einer/m Tanzpartner/in?
    Geben Sie hier Ihre eigene Annonce auf.

      Einwilligungs- und Hinweiserklärung

      Mit meiner Anmeldung willige ich – jederzeit widerruflich – in die Verarbeitung und Veröffentlichung meines Namens/Nicknamens/Alters/Geschlecht/
      E-Mail-Adresse/Größe/persönliche Nachricht zum Zwecke der Tanzpartnerpartnersuche auf der Webseite www.tanzschule-alisch.de. Rechtsgrundlage ist: Art. 6 Abs. 1 S 1 lit a DSGVO. Ich bin über 18 Jahre alt. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben. Wir weisen darauf hin, dass wir Ihr Nutzerverhalten nicht auswerten. Sie haben folgende Rechte in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten: Widerruf, Auskunft, Berichtigung und Vervollständigung, Löschung, Einschränkung, Erhalt einer geordneten Aufstellung und/oder Widerspruch gegenüber der Aufsichtsbehörde (Art. 7 Abs. 3, 15-18, 20 und 77 DSGVO). Ihre Daten löschen wir auf Ihren Wunsch oder nach Ablauf gesetzlicher Löschungsfristen. Ihren Abmeldewunsch oder Ausübung Ihrer Rechte richten Sie an: buero@tanzschule-alisch.de. Hier können Sie die vollständige Datenschutzerklärung lesen.